The New Gospel

The New Gospel V.O. st fr & nl

Avec Maia Morgenstern , Marcello Fonte , Enrique Irazoqui , Yvan Sagnet
Réalisé par Milo Rau
Distribué par Fruitmarket Kultur und Medien, Langfilm
Durée 107 min
Genre Drame
Pays Allemagne, Suisse, Italie
Sortie 2020
Public 12
The New Gospel The New Gospel

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Während vor Italiens Küste viele Tausende Menschen ertrinken, weil sie sich in Europa ein besseres Leben erhoffen, hat das Land nichts Besseres zu tun, als die Rettung dieser Menschen zu einer Straftat zu machen. Die katholische Kirche wiederum scheint zur gleichen Zeit wieder zu ihren sozial-revolutionären Wurzeln zurückzukehren. Der Dokumentarfilmer Milo Rau entwirft ein neues Evangelium für das 21. Jahrhundert. Er stellt sich dabei die Frage, was Jesus in der heutigen Zeit predigen und wie er sich zum Beispiel zur Ausbeutung von Flüchtlingen positionieren würde.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page