Collective

Collective V.O. st fr & ang

Mit Razvan Lutac , Mirela Neag , Catalin Tolontan , Tedy Ursuleanu
Regie Alexander Nanau
Verleih Alexander Nanau Production, HBO Europe
Dauer 109 Min
Genre Dokumentar / Porträt
Land Luxembourg, Roumanie
Ausgang 2019
Altersfreigabe 6
Collective Collective

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Im Jahr 2015 wurden bei einem Brand im Bukarester Colectiv-Club 27 Menschen getötet und 180 verletzt. Kurz darauf sterben noch mehr Verbrennungsopfer in Krankenhäusern an Wunden, die nicht lebensbedrohlich waren. Ein Arzt steckt einem Team von investigativen Journalisten brisante Informationen. Eine Enthüllung führt zu einer anderen, als die Journalisten beginnen, einen großen Betrug im Gesundheitswesen aufzudecken. Als ein neuer Gesundheitsminister ernannt wird, bietet er einen beispiellosen Zugang zu seinen Bemühungen, um eine Reform des korrupten Systems anzustoßen, aber auch zu den Hindernissen, mit denen er konfrontiert ist.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang