Antboy - Der Biss der Ameise

Antboy - Der Biss der Ameise V.All.

Mit Oscar Dietz , Nicolas Bro , Samuel Ting Graf , Amalie Kruse Jensen
Regie Ask Hasselbalch
Verleih Nimbus Film Productions, Det Danske Filminstitut
Dauer 77 Min
Genre Kinderfilm
Land Danemark
Ausgang 2013
Altersfreigabe EA
Antboy - Der Biss der Ameise Antboy - Der Biss der Ameise

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Der zwölfjährige Pelle ist eher schüchtern und introvertiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat er immer wieder Ärger mit den "Terror-Zwillingen", zwei rowdyhaften Altersgenossen. Als Pelle eines Tages wieder einmal auf der Flucht vor ihnen ist, wird er plötzlich von einer Ameise gebissen. Nun ist plötzlich enorm stark, kann Wände entlangklettern und Säure versprühen - die "Terror-Zwillinge" haben keine Chance mehr. Pelle weiß kaum, wie ihm geschieht, sein bester Freund Wilhelm jedoch hat die Antwort parat: Ähnlich den Comic-Superhelden, die er immer liest, hat Pelle die Kräfte eines anderen Wesens übernommen, in diesem Fall die einer Ameise. Jetzt kann er seiner heimlichen Liebe Amanda ganz anders gegenüber treten! Allerdings wird sie vom Bösewicht "Floh" gekidnappt - Pelle muss sie aus ihrem gläsernen Gefängnis befreien.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang