Alone

Alone V.O. st fr & all

Mit Jules Willcox , Marc Menchaca , Anthony Heald , Shelly Lipkin
Regie John Hyams
Verleih Paperclip Limited, Mill House Motion Pictures
Dauer 98 Min
Genre Action
Land USA
Ausgang 2020
Altersfreigabe 16
Alone Alone

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Jessica (Jules Willcox) lässt die Großstadt hinter sich, um in der Wildnis den kürzlich erlittenen Verlust ihres Mannes zu verarbeiten. Doch dort wird sie von einem mysteriösen Mann (Marc Menchaca) entführt, dem sie zuvor schon ein paar Mal "zufällig" über den Weg gelaufen ist, und in einer Hütte eingesperrt. Beim Versuch zu fliehen, muss sie aber nicht nur dem Entführer entkommen, sondern auch die Wildnis überleben. Dabei ist sie komplett auf sich allein gestellt...

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang