New Rose Hotel

New Rose Hotel V.O. st fr

Mit Asia Argento , Christopher Walken , Willem Dafoe , Annabella Sciorra
Regie Abel Ferrara
Verleih Pressman Film, Quadra Entertainment
Dauer 93 Min
Genre Mystery
Land USA
Ausgang 1999
Altersfreigabe EA
New Rose Hotel New Rose Hotel

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

In der Zukunft bekämpfen sich die Riesenkonzerne Maas und Hosaka. Weil klassische Industriespionage bei der rasanten Entwicklung neuer Technologien sinnlos geworden ist, versuchen die Megaunternehmen, die größten Denker, Wissenschaftler und Entwickler für sich zu gewinnen. Hiroshi (Yoshitaka Amano) ist so ein Genie, das für den Maas Konzern arbeitet. Hosaka engagiert Fox (Christopher Walken), um Hiroshi abzuwerben. Sein Plan ist, Hiroshi mit Hilfe des wunderschönen, italienischen Mädchens Sandii (Asia Argento) zum Wechsel zu überzeugen. Fox lässt X (Willem Dafoe) Sandii trainieren, damit diese in das Herz von Hiroshi vordringen kann. Doch in dieser Welt, in der niemand seinem Gegenüber trauen kann, stellen Fox und die anderen schnell alles in Frage: Wer ist diese Sandii überhaupt? Wird das Hosaka Unternehmen sein Wort halten? Was passiert, wenn X sich selber in Sandii verliebt?

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang