Jim Knopf und die Wilde 13

Jim Knopf und die Wilde 13 V.All.

Mit Solomon Gordon , Henning Baum , Leighanne Esperanzate
Regie Dennis Gansel
Verleih Rat Pack Filmproduktion GmbH
Dauer 109 Min
Genre Abenteuer
Land Allemagne
Ausgang 2020
Altersfreigabe EA
Jim Knopf und die Wilde 13 Jim Knopf und die Wilde 13

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Piratenbande "Die Wilde 13" hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si (Leighanne Esperenzante) bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab

Die Spietzeiten von Jim Knopf und die Wilde 13

Woche : Spezielle Filmvorführung

Woche vom 12.05.2021 bis 18.05.2021 Woche vom 19.05.2021 bis 25.05.2021

Montag 24 14:30              
Zurück zum Seitenanfang