JCVD

JCVD V.O.

Mit Jean-Claude Van Damme , Karim Belkhadra , Jean-François Wolff , Zinedine Soualem
Regie Mabrouk el Mechri
Verleih Bankable Films, Gaumont
Dauer 96 Min
Genre Action / Komödie
Land France, Belgique, Luxembourg
Ausgang 2008
Altersfreigabe EA
JCVD JCVD

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Für Jean-Claude Van Damme läuft es alles andere als gut. Den Sorgerechtsstreit um seine Tochter hat er verloren, Geld ist nicht mehr viel übrig und dann wird er auch noch in einer Post als Geisel genommen. Draußen gruppieren sich lautstarke Fans, drinnen kommen die Räuber auf die Idee, ihren prominenten Gefangenen mit vorgehaltener Waffe zu zwingen, sich als Gangster auszugeben und Forderungen zu stellen. Und während sich die Öffentlichkeit wundert, wie es mit ihrem Lokalhelden nur so weit kommen konnte, keimt in diesem die Angst auf, den Tag nicht zu überleben. Jean-Claude wartet auf Hilfe und beginnt, über sein bisheriges Leben zu sinnieren.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang