Deep End

Deep End V.O. st fr & all

Mit Jane Asher , John Moulder-Brown , Karl Michael Vogler , Christopher Sandford
Regie Jerzy Skolimowski
Verleih Kettledrum Productions, Maran Film
Dauer 90 Min
Genre Dramatische Komödie
Land Grande-Bretagne, Allemagne
Ausgang 1970
Altersfreigabe EA
Deep End Deep End

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

London, Ende der 1960er Jahre: Den Schulabschluss in der Tasche, heuert der 15-jährige Mike (John Moulder-Brown) übergangsweise in einem Hallenbad an. Dort verliebt sich der Jungsporn in seine sieben Jahre ältere Kollegin Susan (Jane Asher). Doch die weist ihn ab und flirtet mit anderen Kerlen. Als sie schließlich eine Beziehung mit jemandem aus gutbürgerlichen Kreisen eingeht, nimmt Mikes Eifersucht ungeahnte Ausmaße an. Er folgt Susan und ihren Freund unbemerkt bei ihren Unternehmungen und entwickelt eine regelrechte Obsession. Als Susan eine Verlobung mit ihrem Freund eingeht, setzt Mike noch einmal alles daran, sie doch noch für sich zu gewinnen. Dazu ist ihm jedes Mittel recht...

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang