00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter V.O.

Mit Helge Schneider , Helmut Körschgen , Werner Abrolat , Andreas Kunze
Regie Helge Schneider, Christoph Schlingensief
Verleih Senator Film Produktion
Dauer 90 Min
Genre Komödie
Land Allemagne
Ausgang 1994
Altersfreigabe EA
00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

00 Schneider ist einer der größten Detektive aller Zeiten. Mit seinem treuen Assistenten Körschgen hat er bisher noch jeden schwierigen Fall innerhalb kürzester Zeit gelöst. Der Meisterdetektiv ist sofort zur Stelle, als der lustige Zirkusclown Metulskie ermordet wird. Schneider nimmt die Ermittlungen auf, und stößt dabei sehr schnell auf eine heiße Spur. Nihil Baxter ist der Hauptverdächtige, der den Clown ermordet haben soll, weil der ihm ein kaputtes Auto angedreht hat. Aber 00 Schneider entkommt niemand, und er setzt alles daran Nihil zu überführen, auf seine ganz spezielle Art und Weise ...

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang