juin 2018
Zwerg Nase

Zwerg Nase V.All.

Réalisé par Ilja Maximow
Durée 80 min
Genre Comédie / Action
Pays Russie
Sortie 2003
Public EA
Site officiel Visitez le site
Zwerg Nase Zwerg Nase

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Obwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Der kleine Schuhmachersohn Jakob wird von einer bösen Hexe in einen hässlichen Zwerg verwandelt und für sieben Jahre festgehalten. Als er nach dieser Zeit zu seiner Familie zurückkehrt, ist sein Vater bereits verstorben und seine Mutter erkennt ihn nicht mehr. Enttäuscht und verspottet zieht er von dannen und rettet eines Tages das Leben einer Gans, die sich schließlich als Prinzessin Greta vorstellt und ebenfalls von der Hexe verflucht wurde.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page