janvier 2018
Zwei Kleine Helden

Zwei Kleine Helden V.All.

Avec Ariel Petsonk , Zamand Hägg
Réalisé par Ulf Malmros
Durée 88 min
Genre Film pour Enfants
Pays Suède
Sortie 2002
Public EA
Site officiel Visitez le site
Zwei Kleine Helden Zwei Kleine Helden

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Wie soll er in einem selbstgenähten Fußballtrikot jemals zum Profikicker werden, wenn er obendrein auch noch meistens das Tor verfehlt? Marcello muss allerhand Niederlagen einstecken - bis die selbstbewusste Fatima in seine Klasse kommt. Sie ist so alt wie er, kommt aus dem Libanon und kann klasse Fußball spielen. Von ihr lernt er, an seine eigenen Träume zu glauben - auch wenn sie nicht den Erwartungen seiner Eltern entsprechen und er deswegen von seinen Klassenkameraden gehänselt wird.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page