novembre 2018
Your Name.

Your Name. V.All.

Avec Ryunosuke Kamiki , Mone Kamishiraishi , Masami Nagasawa , Etsuko Ichihara
Réalisé par Makoto Shinkai
Produit par Noritaka Kawaguchi
Distribué par Universum Film GmbH
Durée 110 min
Genre Film d'Animation
Pays Japon
Sortie 2016
Public 6
Your Name. Your Name.

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Mitsuha (Stimme im Original: Mone Kamishiraishi) ist ein japanisches Schulmädchen vom Land, das sich nach einem aufregenderen Leben in der Großstadt Tokio sehnt. Ganz anders geht es Taki (Ryûnosuke Kamiki), der in der japanischen Metropole aufgewachsen ist, aber seine Freunde, seinen stressigen Alltag und seinen Job in einem italienischen Restaurant jederzeit für ein beschauliches Leben auf dem Land eintauschen würde. Da hat Mitsuha eines Nachts einen Traum, in dem sie ein Leben als Junge in Tokio führt. Gleichzeitig macht Taki eine ganz ähnliche Erfahrung und sieht sich auf einmal in den Körper eines Mädchens versetzt, das in einer Kleinstadt in den Bergen lebt. Mitsuha und Taki merken, dass sie tatsächlich ihre Körper tauschen können! Das bringt viele interessante Möglichkeiten, aber auch manche Probleme.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis

Publicité

Météo du Luxembourg

>

-1° /

Vent nord-est Vitesse : modérée
Vent : nord-est

Risques de précipitations Risques de précipitations :
55% de possibilité

Consultez les prévisions météo
Retour en haut de la page