Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! V.All.

Avec Franciska Friede , Stefan Brentle
Réalisé par David Stoten
Distribué par Jam Filled Toronto, Mattel Creations
Durée 85 min
Genre Film d'Animation
Pays Grande-Bretagne
Sortie 2018
Public EA
Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Die Lok Thomas erlebt gerne aufregende Abenteuer. Da kommt ihm der Vorschlag des frechen Rennwagens Ace, der neu in Sodor ist, gerade recht: Thomas soll um die ganze Welt reisen und damit die erste Dampflok werden, der dieses Wagnis gelingt! Also macht sich Thomas auf den Weg. Seine Reise führt ihn quer über alle fünf Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und Gebirge. Überall gibt es etwas Interessantes zu lernen. In Kenia freundet er sich mit der Lok Nia an, die ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Doch die Reise ist nicht immer leicht für die beiden, denn manchmal gibt Rennwagen Ace ein zu schnelles Tempo vor. Doch eigentlich ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist: Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page