décembre 2018
Sandstern

Sandstern V.O. st fr

Avec Roland Kagan Sommer , Taies Farzan , Hilmi Sözer , Katharina Thalbach
Réalisé par Yilmaz Arslan
Produit par Yılmaz Arslan
Distribué par Tarantula, MaxMa Film
Durée 92 min
Genre Drame
Pays Luxembourg, Allemagne, Belgique
Sortie 2018
Public 6
Sandstern Sandstern

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Oktay ist zwölf Jahre alt und hat bislang bei seiner Großmutter in der Türkei gelebt, doch im Sommer 1980 soll er zu seinen leiblichen Eltern ziehen, die in Deutschland leben und die er sehr lange nicht gesehen hat. Wohl fühlt sich der Junge dort überhaupt nicht und verschließt sich vor seiner Mutter und seinem Vater. Zum Glück ist da die ältere Nachbarin Anna, mit der sich Oktay gut versteht. Die 75-Jährige versorgt den Jungen mit Essen und guten Ratschlägen, kann ihm jedoch nicht immer dabei helfen, seinen schwierigen Alltag zu meistern. Glücklicherweise trifft er trotz einiger harter Rückschläge immer wieder auf die richtigen Menschen, die ihm zur Seite stehen.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page