Paw Patrol: Mighty Pups

Paw Patrol: Mighty Pups V.All.

Avec Devan Cohen , Drew Davis , Samuel Faraci
Réalisé par Charles E. Bastien, Keith Chapman
Distribué par -
Durée 46 min
Genre Film d'Animation
Pays USA
Sortie 2018
Public EA
Paw Patrol: Mighty Pups Paw Patrol: Mighty Pups

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Die Paw Patrol rund um Chase, Marshall, Everest und ihr menschlicher Anführer Ryder werden von einem Meteoriten getroffen und entwickeln daraufhin Superkräfte! Schon bald stellt sich heraus, dass Harold, der Neffe des Bürgermeisters Besserwisser für den Einschlag des Meteoriten verantwortlich ist und von der geheimnisvollen Energie, die den Stein umgibt, profitiert. Harold mutiert zu einem riesigen Roboter und nimmt Ryder gefangen. Damit will er erzwingen, dass er zum Super-Bürgermeister der Abenteuerbucht wird. Wird ihm das gelingen oder schaffen es die Super-Hunde, seinen gefährlichen Plan zu verhindern?

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page