février 2018
Nur Gott kann mich richten

Nur Gott kann mich richten V.All.

Avec Moritz Bleibtreu , Kida Khodr Ramadan , Edin Hasanovic , Birgit Minichmayr
Réalisé par Özgür Yildirim
Produit par Christian Becker
Distribué par Constantin Film
Durée 100 min
Genre Action
Pays Allemagne
Sortie 2017
Public 16
Nur Gott kann mich richten Nur Gott kann mich richten

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und vermeintlich todsicheren Coup an, der allen viel Geld einbringen könnte. Ricky zögert zunächst, willigt dann aber doch noch ein und holt sogar Rafael wieder mit ins Boot. Bei ihrer letzten Nummer scheint zunächst alles wie am Schnürchen zu laufen, doch dann taucht die Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) auf und macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung. Von nun an beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, das alle in den Abgrund reißen könnte.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis

Les séances de Nur Gott kann mich richten

Semaine de projection : 4 semaines

Semaine du 14/02/2018 au 20/02/2018 Semaine du 21/02/2018 au 27/02/2018

jeudi 15 23:20              
vendredi 16 23:20              
samedi 17 23:20              
Retour en haut de la page