Mystic River (OV)

Mystic River (OV) O.V.

Avec Sean Penn , Kevin Bacon , Tim Robbins , Eli Wallach , Laurence Fishburne
Réalisé par Clint Eastwood
Produit par Clint Eastwood
Distribué par Warner Bros.
Durée 137 min
Genre Drame / Suspense
Pays USA
Sortie 2002
Public 16
Site officiel Visitez le site
Mystic River (OV) Mystic River (OV)

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

In dem Bostoner Arbeitsviertel spielten Jimmy Markum, Dave Boyle und Sean Devine auf der Straße Rollhockey. Der Tag, als Dave vor den Augen seiner Freunde in ein Auto gezerrt wird, verändert auch das Leben seiner Spielkameraden. Eine weitere Tragödie bringt die Freunde 25 Jahre wieder zusammen. Jimmys 19-jährige Tochter Katie ist mit ermordet worden. Sean, der bei der Polizei gelandet ist, und Partner Whitey Powers werden mit dem Fall betraut. Die Polizisten sind zunächst ratlos, es scheint kein Motiv und damit auch keine heiße Spur zum dem Täter des sinnlosen Gewaltverbrechen zu geben. Jimmy verdrängt seine Trauer in seiner Wut auf den Mörder, an dessen Spur er sich auf eigene Faust setzt. Dave stellt der Fall vor große emotionale Konflikte, wird er doch an die Vorkommnisse seiner Kindheit erinnert.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page