Mina und die Traumzauberer

Mina und die Traumzauberer V.All.

Avec Julia Beautx , Martin Reinl , Peter Rütten
Réalisé par Kim Hagen Jensen
Distribué par First Lady Film
Durée 78 min
Genre Film d'Animation
Pays Danemark
Sortie 2019
Public EA
Mina und die Traumzauberer Mina und die Traumzauberer

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Minas (Originalstimme: Emilie Koppel) Laune ist am Tiefpunkt: Helene (Ditte Hansen), die mit Minas Vater gerade frisch verlobt ist, zieht bei ihnen ein - mitsamt ihrer Tochter Jenny (Caroline Vedel Larsen), mit der sich Mina überhaupt nicht versteht. Eines Nachts entdeckt sie überrascht, dass hinter den Grenzen ihrer Träume noch eine andere Ebene steckt, in der die sogenannten Traumzauberer wie auf einer Theaterbühne unsere Träume inszenieren. Das neugefundene Wissen will sie dann auch gleich boshaft in die Tat umsetzen und fuhrwerkt an den Träumen von Jenny herum, um ihr eins auszuwischen. Nur geht das ziemlich nach hinten los: Jenny schläft einfach nur noch, ohne aufzuwachen. Mina muss noch einmal in die Traumwelt zurück, um ihre Familie zu retten ...

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis

Les séances de Mina und die Traumzauberer

Semaine de projection : Séance spéciale

Semaine du 16/09/2020 au 22/09/2020 Semaine du 23/09/2020 au 29/09/2020

dimanche 20 10:30              
Retour en haut de la page