Lucky Break

Lucky Break V.O. st fr & nl

Avec James Nesbitt , Olivia Williams , Christopher Plummer , Timothy Spall
Réalisé par Peter Cattaneo
Produit par Barnaby Thompson
Durée 107 min
Genre Comédie
Pays Grande Bretagne
Sortie 2001
Public EA
Site officiel Visitez le site
Lucky Break Lucky Break

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Jimmy ist zwar professioneller Verbrecher, hat aber in Wirklichkeit kein allzu großes Talent dafür. Kein Wunder also, dass sein großer geplanter Banküberfall völlig in die Hose geht und ihm einen fünfjährigen, staatlich sanktionierten Zwangsurlaub beschert. Der kommt Jimmy denkbar ungelegen. Da gibt's nur eins: Er muss schnellstmöglich wieder raus. Jimmy überredet seine Knastbrüder, ein Musical einzustudieren, um während der Premiere zu türmen. Dass es schwieriger als erwartet ist, harten Männern das Singen und Tanzen beizubringen, ist nur eins der Probleme, die Jimmy auf seinem Weg in die ersehnte Freiheit zu bewältigen hat. Zu allem Übel verliebt er sich auch noch in die Gefängnis-Psychologin Annabel.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page