Justin Bieber: Never Say Never - 3D

Justin Bieber: Never Say Never - 3D V.All.

Avec Justin Bieber , Miley Cyrus , Jaden Smith
Réalisé par Jon Chu
Produit par Douglas C. Merrifield
Distribué par Paramount Pictures
Durée 105 min
Genre Documentaire / Portrait
Pays USA
Sortie 2010
Public EA
Site officiel Visitez le site
Justin Bieber: Never Say Never - 3D Justin Bieber: Never Say Never - 3D

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Jung und Alt fasziniert das sensationelle Teenager-Phänomen Justin Bieber, der seinen Traum verwirklicht und mittlerweile als weltweiter Superstar Millionen junger Menschen inspiriert und bewegt. Seine selbstgedrehten Videos auf YouTube erzielten innerhalb kürzester Zeit über zehn Millionen Zugriffe. Durch den Musikmanager Scott "Scooter" Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R'n'B-Sänger USHER und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: mit seinem Debüt-Album "My World", erreichte er in den USA Platinstatus. Er ist der erste Künstler überhaupt, der sieben Songs seines Debüt-Albums in den Billboard-Hot-100-Charts platzieren konnte und der jüngste Künstler mit einem Nummer eins Album in den US-Charts - damit löst er Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album "My World" erreichte in Kanada und den USA Platin- und in Deutschland Gold-Status.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page