Hui Buh - Das Schlossgespenst

Hui Buh - Das Schlossgespenst V. All.

Avec Michael Bully Herbig , Christoph Maria Herbst , Ellenie Salvo Gonzáles , Heike Makatsch
Réalisé par Sebastian Niemann
Produit par Christian Becker
Durée 112 min
Genre Comédie
Pays Allemagne
Sortie 2005
Public EA
Site officiel Visitez le site
Hui Buh - Das Schlossgespenst Hui Buh - Das Schlossgespenst

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Das Gespenst mit der rrrostigen Rrrasselkette! Als einziges behördlich zugelassenes Gespenst hat Hui Buh ein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das gruseln lehren - in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan, einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch diese Idylle hat bald ein jähes Ende.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page