août 2018
Honig im Kopf

Honig im Kopf V.All.

Avec Til Schweiger , Emma Schweiger , Dieter Hallervorden , Tobias Moretti
Réalisé par Til Schweiger
Produit par Thomas Zickler, Til Schweiger
Distribué par barefoot films
Durée 139 min
Genre Drame
Pays Allemagne
Sortie 2014
Public EA
Honig im Kopf Honig im Kopf

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - "Honig im Kopf" erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Großvater Amandus.Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page