octobre 2017
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde V.All.

Avec Laila Meinecke , Rosa Meinecke , Katharina Thalbach , Maria Schrader
Réalisé par Isabell Suba
Produit par Sebastian Werninger
Distribué par Gesellschaft für feine Filme
Durée 98 min
Genre Famille
Pays Allemagne
Sortie 2016
Public EA
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Hanni und Nanni (Laila und Rosa Meinecke) werden von ihrer Mutter Susanne (Jessica Schwarz) auf das Internat Lindenhof geschickt, da sie beruflich für längere Zeit verreisen muss und es Charlie (Sascha Vollmer), dem Vater der Mädchen, nicht zutraut, sich um die Zwillinge zu kümmern, ohne dabei ein komplettes Chaos anzurichten. Hanni und Nanni finden das überhaupt nicht in Ordnung und planen, sich so daneben zu benehmen, dass sie noch während der Probezeit von der Schule fliegen. Doch dann hat Nanni plötzlich doch Spaß am Internatleben, entdeckt das Reiten für sich und findet neue Freundinnen, während Hanni immer noch auf den Rausschmiss hinarbeitet. Plötzlich sind die Zwillingsschwestern nicht mehr ganz so unzertrennlich wie bisher. Doch als Lindenhof verkauft zu werden droht, müssen sie sich zusammenraufen. Und der Schlüssel zur Rettung des Internats könnte im Haus des grantigen Godehard (Henry Hübchen) liegen, den Hanni eines Tages zufällig im Wald trifft...

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page