Gutenachtgeschichten

Gutenachtgeschichten V.All.

Avec Adam Sandler , Keri Russell , Guy Pearce , Courteney Cox
Réalisé par Adam Shankman
Produit par Andrew Gunn, Adam Sandler
Distribué par Walt Disney Pictures, Gunn Films
Durée 109 min
Genre Film Fantastique
Pays USA
Sortie 2007
Public EA
Gutenachtgeschichten Gutenachtgeschichten

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Patrick und Tricia lieben Gutenachtgeschichten. Als ihre Mutter Wendy für ein paar Tage geschäftlich verreist, springt Onkel Skeeter als Babysitter ein. Der tollpatschige, schüchterne Familienmensch leidet unter seinem Job als Hausmeister in einem Hotel, das der zwielichtige Kendall führt. Der Manager schmiedet im Geheimen perfide Pläne, aus dem gemütlichen Hotel eine lukrative Riesenherberge zu machen. Nur abends, an der Bettkante der Kinder, findet Skeeter vor ihm Ruhe und wird zu dem Superhelden, der er so gern wäre. Skeeter erfindet die tollsten Geschichten, in denen er Bösewichten, die Kendall ziemlich ähnlich sind, raffiniert das Handwerk legt. Patrick und Tricia sind total begeistert und bringen schon bald ihre eigenen Ideen in die Geschichten mit ein. Eines Tages geschieht etwas Unglaubliches: Teile der fantasievollen Abenteuer werden auf unerklärliche Weise wahr!

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page