Gulliver's Reisen - 2D

Gulliver's Reisen - 2D V.All.

Avec Jack Black , Jason Segel , Emily Blunt
Réalisé par Rob Letterman
Produit par Jack Black, Ben Cooley
Distribué par Twentieth Century Fox, Davis Entertainment, Electric Dynamite
Durée 85 min
Genre Comédie / Action
Pays USA
Sortie 2010
Public 6
Site officiel Visitez le site
Gulliver's Reisen - 2D Gulliver's Reisen - 2D

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Gulliver ist ein Loser! Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn auch sympathische Gulliver seinem Glück mithilfe eines gefälschten Reiseberichtes nach und darf sein großes Abenteuer zum Bermudadreieck antreten, um einen Bericht darüber zu verfassen. Nach einer chaotischen Reise strandet Gulliver stattdessen auf der geheimnisvollen Insel Liliput, dessen Einwohner winzig sind und den fremden Riesen zunächst gefangen nehmen. Gulliver kann sie aber durch fantastische und irrwitzige Lügengeschichten für sich und seinen coolen New Yorker Lebensstil begeistern. Zusammen mit den Winzlingen erlebt er lustige und große Herausforderungen, die ihn sogar zum Helden machen.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page