Drive Angry - 3D

Drive Angry - 3D V.All.

Avec Nicolas Cage , Billy Burke , Amber Heard,David Morse
Réalisé par Patrick Lussier
Produit par René Besson, Michael De Luca
Distribué par Millenium Films, Saturn Films
Durée 104 min
Genre Action Suspense
Pays USA
Sortie 2011
Public 18
Site officiel Visitez le site
Drive Angry - 3D Drive Angry - 3D

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Der abgebrühte Kriminelle Milton ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat - nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Seine Wut treibt ihn dazu, alle menschlichen Grenzen zu überwinden, um sich einen letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren. Unterstützt wird Milton von der jungen und attraktiven Kellnerin Piper, die zu diesem Zweck den Sportwagen ihres Ex-Freundes klaut. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen des Sektengurus Jonah King und seiner mörderischen Jünger. Kaltblütig lässt King auch die Letzten seiner Getreuen von Miltons hochfrisiertem schwarzem 71er Challenger niederwalzen, um sein Schicksal zu erfüllen und die Hölle auf Erden zu entfesseln...

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page