Burn After Reading

Burn After Reading V.All.

Avec George Clooney , Brad Pitt , Frances McDormand , John Malkovich
Réalisé par Joel Coen, Ethan Coen
Produit par Tim Bevan, Eric Fellner
Distribué par Working Title Films, Relativity Media
Durée 95 min
Genre Comédie
Pays USA
Sortie 2008
Public 12
Site officiel Visitez le site
Burn After Reading Burn After Reading

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!" so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke und ihr gutaussehender, aber etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer natürlich nicht im Traum, als sie zufällig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden. Die beiden wittern das ganz große Geschäft mit den geheimen Staatsaffären. Dass aber ausgerechnet die Liebesaffären des sexuell umtriebigen Regierungsbeamten Harry Pfarrer die Erpressungsversuche behindern würden, konnte natürlich niemand ahnen. Schon bald ist den Amateur-Erpressern eine ganze Horde diverser Geheimdienste auf den Fersen. Und dann kommen auch noch die Russen ins Spiel.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis
Retour en haut de la page