décembre 2017
Augsburger Puppenkiste Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Augsburger Puppenkiste Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel V.All.

Avec Das Ensemble der Augsburger Puppenkiste
Produit par Fred Steinbach
Distribué par Kiko Productions
Durée 64 min
Genre Famille
Pays Allemagne
Sortie 2017
Public EA
Augsburger Puppenkiste Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel Augsburger Puppenkiste Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Les images ainsi qu'une partie ou l'intégralité des textes sont la propriété des studios de films et ou des distributeurs.

Résumé

FR: (Malheureusement ce film n'a pas de synopsis en Français) - Als ausgerechnet an Weihnachten ein Gewitter für schlechte Luft sorgt, ist der Weihnachtsmann Niklas Julebukk gezwungen, eine gefährliche Notlandung hinzulegen. Niklas Julebukk ist zwar noch relativ jung, dafür aber schon ein waschechter Weihnachtsmann. Dummerweise ist er jetzt mit seinem Wohnwagen, den Kobolden Fliegenbart und Ziegenbart, dem Rentier Sternschnuppe und sogar mit dem Engelchen Matilda gestrandet. Weil Julebukk darüber hinaus nicht bei der neumodischen Sitte, die Kinder möglichst teuer zu beschenken, mitmachen will, wird er außerdem vom fiesen Waldemar Wichteltod bedroht. Zum Glück helfen ihm die beiden mutigen Kinder Ben und Charlotte. Gemeinsam können sie Heiligabend vor dem gemeinen Wichteltod und seinen Nussknackern retten.

Lire la suite
Donnez votre avis Donnez votre avis

Les séances de Augsburger Puppenkiste Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Semaine de projection : Séance spéciale

Semaine du 13/12/2017 au 19/12/2017 Semaine du 20/12/2017 au 26/12/2017

dimanche 17 14:00              
Retour en haut de la page