Küss den Frosch

Küss den Frosch V.All.

Directed by Ron Clements
Produced by Peter Del Vecho
Distributed by Walt Disney Animation Studios
Duration 96 Min
Genre Animation / Cartoon
Country USA
Exit 2009
Public EA
Official website Visit website
Küss den Frosch Küss den Frosch

Images as well as part or all of the texts are property of movie studios and or distributors.

Synopsis

New Orleans um die Jahrhundertwende: Für die Kellnerin Tiana ist das Leben nicht leicht. Doch obwohl sie gleich mehrere Jobs bewältigt, um ihrem großem Lebenstraum, einem eigenen Restaurant, ein Stück näherzukommen, verliert sie ihr Ziel nie aus den Augen. Leichter hat es da ihre Sandkastenfreundin Charlotte, die dank ihres gutmütigen Vaters Big Daddy einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien der Stadt angehört. Eines Tages trifft schließlich Prinz Naveen in New Orleans ein und lässt sich durch seine sorglose und leichtgläubige Art auf die Voodoo-Zauberei des hinterhältigen Dr. Facilier ein. Aufgrund eines bösen und geldgierigen Plans verwandelt er den Prinzen in einen kleinen, schleimigen Frosch. Durch einen Kuss einer Prinzessin möchte der verwandelte Prinz Naveen wie im Märchen versuchen wieder ein Mensch zu werden. Doch nicht alles verläuft wie im Märchen denn durch ein großes Missverständnis kommt es schließlich zu einem Küss zwischen dem Froschprinzen und Tiana, der nun auch Tiana in einen grünen Frosch verwandelt.

Read more
Comment Comment

Advertising

Weather in Luxembourg

>

-4° /

Wind Direction North-East Speed : moderate
Wind Direction : North-East

Risk of rain Risk of rain :
25% possibility

Consult the weather forecast
Back to top