Zwerg Nase

Zwerg Nase V.All.

Regie Ilja Maximow
Dauer 80 Min
Genre Action / Komödie
Land Russie
Ausgang 2003
Altersfreigabe EA
Offizielle Seite Webseite
Zwerg Nase Zwerg Nase

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Obwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Der kleine Schuhmachersohn Jakob wird von einer bösen Hexe in einen hässlichen Zwerg verwandelt und für sieben Jahre festgehalten. Als er nach dieser Zeit zu seiner Familie zurückkehrt, ist sein Vater bereits verstorben und seine Mutter erkennt ihn nicht mehr. Enttäuscht und verspottet zieht er von dannen und rettet eines Tages das Leben einer Gans, die sich schließlich als Prinzessin Greta vorstellt und ebenfalls von der Hexe verflucht wurde.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab

Werbung

Wetter in Luxemburg

>

2° /

Wind Süd-West Geschwindigkeit : mäßig
Wind : Süd-West

Regenrisiko Regenrisiko :
70% Regenrisiko

Die Wettervorhersagen
Zurück zum Seitenanfang