Zwei vom Alten Schlag

Zwei vom Alten Schlag V.All.

Mit Sylvester Stallone , Robert De Niro , Alan Arkin , Kim Basinger
Regie Peter Segal
Produktion Bill Gerber, Michael Ewing
Verleih Warner Bros., Callahan Filmworks
Dauer 113 Min
Genre Komödie
Land USA
Ausgang 2014
Altersfreigabe 12
Offizielle Seite Webseite
Zwei vom Alten Schlag Zwei vom Alten Schlag

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) waren einst zwei lokale Box-Kämpfer aus Pittsburgh, deren heftige Rivalität im nationalen Rampenlicht für Aufmerksamkeit sorgte. Während ihrer umjubelten Blütezeit konnte jeder einen Sieg über den jeweils anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt von der Begegnung bekannt und weigerte sich, eine Stellungnahme abzugeben. Es kam nie zum finalen Kampf und das bedeutete zugleich den Knock-Out für die Karrieren der gegenwärtigen Legenden. Dreißig Jahre später wittert Box-Promoter Dante Slate Jr. (Kevin Hart) einen großen kommerziellen Erfolg und unterbreitet den pensionierten Box-Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Als die beiden sich im Vorfeld begegnen, ist die Rivalität sofort wieder präsent und sie gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Ein Video davon verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer und macht aus dem Provinz-Kampf ein nationales Ereignis. Nun ist alles für den finalen Kampf angerichtet.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang