Zwei Kleine Helden

Zwei Kleine Helden V.All.

Mit Ariel Petsonk , Zamand Hägg
Regie Ulf Malmros
Dauer 88 Min
Genre Kinderfilm
Land Suède
Ausgang 2002
Altersfreigabe EA
Offizielle Seite Webseite
Zwei Kleine Helden Zwei Kleine Helden

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Wie soll er in einem selbstgenähten Fußballtrikot jemals zum Profikicker werden, wenn er obendrein auch noch meistens das Tor verfehlt? Marcello muss allerhand Niederlagen einstecken - bis die selbstbewusste Fatima in seine Klasse kommt. Sie ist so alt wie er, kommt aus dem Libanon und kann klasse Fußball spielen. Von ihr lernt er, an seine eigenen Träume zu glauben - auch wenn sie nicht den Erwartungen seiner Eltern entsprechen und er deswegen von seinen Klassenkameraden gehänselt wird.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang