Zurück in die Zukunft III

Zurück in die Zukunft III V.All.

Mit Michael J. Fox , Christopher Lloyd , Thomas F. Wilson , Elisabeth Shue
Regie Robert Zemeckis
Produktion Bob Gale, Neil Canton
Verleih Universal Pictures, Amblin Entertainment
Dauer 119 Min
Genre Komödie
Land USA
Ausgang 1990
Altersfreigabe EA
Zurück in die Zukunft III Zurück in die Zukunft III

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Marty McFly erfährt, dass Doc Brown, den es mittlerweile in den Wilden Westen im 19. Jahrhundert verschlagen hat, wo er sich als Schmied niedergelassen hat, bei einem Duell getötet werden wird. Also reist er in die Vergangenheit um den Doc zu warnen. Doch Doc Brown will eigentlich gar nicht weg, hat er doch gerade die schöne Lehrerin Clara kennen gelernt. Auch Marty befindet sich gleich wieder mitten im Trubel, wird er doch schnell zum Erzfeind des eiskalten Killers Mad Dog Tannen. Und zu allem Überfluss ist auch noch der DeLorean kaputt, so dass an eine einfache Heimreise nicht zu denken ist. Mit energischer Durchsetzungskraft müssen Marty und Doc um ihr Leben kämpfen, während sie an einer Methode arbeiten, um ihre Zeitmaschine unter den primitiven Verhältnissen wieder einsatzbereit zu bekommen.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang