Uzak

Uzak V.O. st fr

Mit Muzaffer Özdemir , Mehmet Emin Toprak , Zuhal Gencer Erkaya , Feridun Koc
Regie Nuri Bilge Ceylan
Verleih NBC Ajans, NBC Film
Dauer 110 Min
Genre Drama
Land Turquie
Ausgang 2002
Altersfreigabe EA
Uzak Uzak

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Der Fotograf Mahmut (Muzaffer Özdemir) macht Aufnahmen für Werbekataloge. Er hat sich in diese Nische zurückgezogen und sein künstlerisches Dasein aufgegeben, weil er sich so ein klares und bequemes Leben einrichten konnte. Von seiner Frau geschieden, führt ein Leben fast ohne soziale Kontakte. Andere Menschen wären in seinem direkten Umfeld nur Störfaktoren, mit denen er nicht zurechtkommen würde, weil sie seinen Tagesablauf durcheinanderbringen würden. Eines Tages taucht ausgerechnet sein Verwandter Yusuf (Emin Toprak) auf, den er nicht einfach wieder wegschicken kann. Yusuf ist arbeitslos und möchte eine Weile bei ihm wohnen, bis er einen Job gefunden hat. Aber die beiden sind grundverschieden und Yusuf ist mit seinen Bemühungen alles andere als erfolgreich. Mahmut erkennt, wie sehr er sich von seiner Vergangenheit entfernt hat.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang