Systemfehler - Wenn Inge Tanzt

Systemfehler - Wenn Inge Tanzt V.All.

Mit Tim Oliver Schultz , Paula Kalenberg , Peter Kraus
Regie Wolfgang Groos
Produktion Andreas Klein, Sandro Lorino
Dauer 103 Min
Genre Romantische Komödie
Land Allemagne
Ausgang 2013
Altersfreigabe 6
Offizielle Seite Webseite
Systemfehler - Wenn Inge Tanzt Systemfehler - Wenn Inge Tanzt

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Der ehrgeizige Punkrocker Max und die nerdige Inge können sich ganz und gar nicht leiden, insbesondere seit Max sie mit dem Song "Wenn Inge tanzt" vor der ganzen Schule bloßgestellt hat. Für Max und seine Kollegen Fabio, Joscha und Lukas ist es der große Hit und sie stehen mit ihrer Band Systemfehler endlich kurz vor dem Durchbruch. Ausgerechnet vor dem wichtigen Gig, der ihnen einen Plattenvertrag einbringen könnte, verletzt sich Gitarrist Joscha und fällt aus. Max´ cooler Onkel Herb, früherer Schlagerstar, weiß Rat. Zufällig ist Inge eine hervorragende Gitarristin und die Einzige, die kurzfristig einspringen könnte, doch sie stellt Bedingungen: Den Systemfehler-Hit "Wenn Inge Tanzt" will sie nicht spielen. Sind die Jungs und vor allem Max bereit, den Preis für den Erfolg zu zahlen? Max muss sich entscheiden: Inge oder die Band - woran hängt sein Herz?

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang