Skin Walker

Skin Walker V.O. st fr

Mit Amber Anderson , Jefferson Hall , Udo Kier , Sophie Mousel
Regie Christian Neuman
Verleih Calach Films, Caviar Films
Dauer 87 Min
Genre Action / Thriller
Land Luxembourg, Belgique
Ausgang 2020
Altersfreigabe 16
Skin Walker Skin Walker

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Regine (Amber Anderson), eine psychisch labile junge Frau, versteckt sich in der Stadt, weit weg von der dunklen und abscheulichen Landschaft ihrer traumatischen Kindheit. Sie kämpft darum, die liebevolle Familie aufzubauen, die sie nie hatte und sich von den Ereignissen ihrer Vergangenheit zu lösen: Vor allem von der katastrophalen Geburt ihres kleinen Bruders Isaac (Luc Schiltz), die zum Wahnsinn ihrer Mutter und zum Tod von Isaac führte. Aber die Stadt ist angespannt und feindselig und birgt ihre eigenen Bedrohungen. Eine missbräuchliche Beziehung mit dem kontrollierenden Psychiater, der ihre Mutter behandelt, verdirbt bereits Regines Leben, als der brutale Mord an ihrer Großmutter eine entscheidende Frage aufwirft: Lebt Isaac noch und sucht nach Rache an einer Familie, von der er glaubt, dass sie ihn abgelehnt hat?

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab

Die Spietzeiten von Skin Walker

Woche : 3.Woche

Woche vom 02.12.2020 bis 08.12.2020 Woche vom 09.12.2020 bis 15.12.2020

Keine Spielzeit Heute

Zurück zum Seitenanfang