Russendisko

Russendisko V.All.

Mit Matthias Schweighöfer , Friedrich Mücke , Christian Friedel , Peri Baumeister
Regie Oliver Ziegenbalg
Produktion Christoph Hahnheiser, Arthur Cohn
Verleih Paramount Pictures
Dauer 100 Min
Genre Komödie
Land Allemagne
Ausgang 2012
Altersfreigabe 6
Russendisko Russendisko

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Die jungen Russen Wladimir, Mischa und Andrej, unzertrennliche Kumpels seit Kindheitstagen, nutzen im Sommer 1990 die Gunst der Stunde, um von der Sowjetunion nach Deutschland zu immigrieren. Mit ein paar Rubel in der Tasche kommen sie in Ostberlin an. Andrej träumt vom schnellen, großen Geld und Mischa von einer glanzvollen Karriere als Musiker. Nur Wladimir weiß nicht so recht, was er will, dafür hilft er, wo er kann. Aber dann trifft er die Tänzerin Olga, die schönste Frau, die er jemals gesehen hat.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang