Rushmore

Rushmore V.O. st fr

Mit Jason Schwartzman , Bill Murray , Olivia Williams , Seymour Cassel
Regie Wes Anderson
Produktion Barry Mendel, Paul Schiff
Verleih American Empirical, Touchstone Pictures
Dauer 93 Min
Genre Komödie
Land USA
Ausgang 1998
Altersfreigabe EA
Rushmore Rushmore

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Max (Jason Schwartzman) hat ein Stipendium für die Rushmore Privatschule, wo er zwar dauernd den Unterricht schwänzt, dafür aber alle möglichen Clubs und Aufführungen organisiert. Er freundet sich mit einem lokalen Industriemagnaten (Bill Murray) an und verliebt sich in die kürzlich verwitwete Lehrerin Ms. Cross (Olivia Williams).

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang