Nur mit Dir

Nur mit Dir V.All.

Mit Shane West , Mandy Moore , Peter Coyote , Daryl Hannah , Clayne Crawford
Regie Adam Shankman
Produktion Denise Di Novi
Verleih Di Novi Pictures
Dauer 101 Min
Genre Romantik / Drama
Land USA
Ausgang 2002
Altersfreigabe EA
Offizielle Seite Webseite
Nur mit Dir Nur mit Dir

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Jeden Frühling,wenn die Luft in der kleinen Hafenstadt Beaufort in North Carolina nach Kiefernholz,Salz und Meer riecht,erinnert sich Landon Carter an sein Abschlußjahr an der Beaufort Highschool und an Jamie Sullivan, das Mädchen, das sein Leben verändert hat. Die Chancen,dass sich Landon in Jamie verlieben könnte, standen erdenklich schlecht:Sie war ernsthaft und konservativ,absolut uncool und das war ihr auch noch egal. Ihr Selbstbewußtsein hing nicht von der Meinung anderer ab. Als Tochter des örtlichen Baptisten Pfarrers hatte sie keine Scheu zuzugeben, dass ihr Glaube der wichtigste Teil ihres Lebens war, auch wenn sie das einige Freundschaften kostete. Landon, Mitglied der angesagtesten Clique der Schule - ein zielloser, launischer und draufgängerischer Typ - verließ sich ganz auf sein Aussehen und seine Coolness. Seine Freunde machten sich über alle lustig, die nicht ihren Standards entsprachen - auch über Jamie mit ihren unmodischen Klamotten und ihrer seltsamen Art. Landon und seine Clique waren die Anführer der Schule, aber es war eine Führungsposition, die sie bald verlieren würden, wenn die Schule vorbei war und das Leben begann. Landon hatte keine Pläne, keine Zukunft und kein Vertrauen in sich selbst.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang