Never Grow Old

Never Grow Old V.O.

Mit John Cusack , Emile Hirsch , Antonia Campbell-Hughes , Claire Johnston
Regie Ivan Kavanagh
Verleih Ripple World Pictures, Iris Productions
Dauer 100 Min
Genre Western
Land Luxembourg,Belgique, France, Grande-Bretagne
Ausgang 2019
Altersfreigabe NA
Never Grow Old Never Grow Old

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Willkommen in Garlow, einer von Ausschweifungen, Gier und Mord geprägten Stadt. Diese einst friedliche Grenzstadt ist zu einer Lastergrube geworden, nachdem der bösartige gesetzeslose Dutch Albert (John Cusack) und seine Bande dort eingefallen sind - und begonnen haben, ihre Gegner gnadenlos dem Erdboden gleichzumachen. Der Bestatter Patrick Tate (Emile Hirsch) verdient daran zwar ein hübsches Sümmchen, aber er muss nun wählen zwischen dem Blutgeld, das er durch die Bestattung der Opfer erhält und den Drohungen, denen er und seine Familie in diesem harten und düsteren Westen ausgesetzt sind. Die Zeit zu handeln wird knapp...

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang