Let Him Go

Let Him Go V.O. st all

Mit Kevin Costner , Diane Lane , Lesley Manville , Ryan Bruce
Regie Thomas Bezucha
Verleih Mazur, Kaplan Company
Dauer 114 Min
Genre Drama
Land USA
Ausgang 2020
Altersfreigabe 16
Let Him Go Let Him Go

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Was tun Menschen alles, um ihre Familie und ihre Liebsten zu beschützen? Wie weit gehen sie, welche Opfer sind sie zu bringen bereit? Die Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1951: Der pensionierte Sheriff George Blackledge (Kevin Costner) und seine Frau Margaret (Diane Lane) haben vor ein paar Jahren ihren Sohn bei einem Unfall verloren. Der tragische Verlust beschäftigt sie nach wie vor. Nun machen sich George und Margaret von ihrer Ranch in Montana auf, um ihren Enkel Jimmy (Bram & Otto Hornung) zu finden. Der junge Mann soll mit ihnen nach Hause kommen. Jimmy und seine Mutter Lorna (Kayli Carter) leben bei der Familie seines Stiefvaters Donnie (Will Brittain), dem gefährlichen Weboy-Clan. Die Matriarchin Blanche (Lesley Manville) führt den Clan mit eiserner Hand. Und die Weboys denken gar nicht daran, George und Margarets Enkel gehen zu lassen. Die beiden müssen also gegen den Clan kämpfen, um ihre Familie wieder zusammenzubringen.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang