Les Baronnes

Les Baronnes V.Fran.

Mit Melissa McCarthy , Tiffany Haddish , Elisabeth Moss , Domhnall Gleeson
Regie Andrea Berloff
Verleih BRON Studios, Creative Wealth Media Finance
Dauer 103 Min
Genre Drama / Thriller
Land USA
Ausgang 2019
Altersfreigabe 12
Les Baronnes Les Baronnes

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

1978: Zwischen der 8th Avenue und dem Hudson-River erstreckt sich das New Yorker Viertel Hell's Kitchen, dessen 20 Häuserblocks von der irischen Mafia kontrolliert werden. Inmitten der Pfandleihhäuser, Pornoläden und anderen zwielichtigen Pubs war das Leben noch nie einfach - geschweige denn sicher. Eines Tages werden die drei Gangster Gabriel (Domhnall Gleeson), Kevin (James Badge Dale) und Jimmy (Brian d'Arcy James) von der FBI ins Gefängnis gebracht. Im Viertel bleiben ihre drei Ehefrauen Kathy (Melissa McCarthy), Ruby (Tiffany Haddish) und Claire (Elisabeth Moss) zurück, die nun allein auf sich gestellt ein paar offene Rechnungen haben und ihre bedrohten Kinder schützen müssen. Das Trio nimmt fortan die Angelegenheiten der irischen Mafia trotz Unerfahrenheit in die eigenen Hände, was sie von Schlägereien, Mord bis zur skrupellosen Verdrängung der Konkurrenz auch gekonnt umsetzen. Sie tun alles dafür, dass das Viertel bald nur noch ihnen gehört...

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab

Werbung

Wetter in Luxemburg

>

-4° /

Wind Nord-Ost Geschwindigkeit : mäßig
Wind : Nord-Ost

Regenrisiko Regenrisiko :
25% Regenrisiko

Die Wettervorhersagen
Zurück zum Seitenanfang