Hillbilly Elegy

Hillbilly Elegy V.O. st fr & nl

Mit Amy Adams , Glenn Close , Gabriel Basso , Haley Bennett
Regie Ron Howard
Verleih Imagine Entertainment, Netflix
Dauer 126 Min
Genre Drama
Land USA
Ausgang 2020
Altersfreigabe 12
Hillbilly Elegy Hillbilly Elegy

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Weil seine Mutter Bev (Amy Adams) suchtkrank ist, wurde J.D. (jung: Owen Asztalos / älter: Gabriel Basso) vor allem von seiner so resoluten wie brillanten Großmutter (Glenn Close) erzogen. Ihr hat er es zu verdanken, dass er es weg aus dem Süden Ohios geschafft hat, wo die Menschen nach dem wirtschaftlichen Niedergang der kompletten Industrieregion eigentlich keine Perspektive mehr besitzen. Er ist nun Jurastudent an der angesehenen Uni in Yale und hat bereits seinen Traumjob an der Angel. Doch dann ruft ihn eine Familienkrise in die Heimat und J.D. muss sich seiner Mutter stellen und all den Problemen, die diese noch hat. Dabei erinnert er sich an seine schwierige Jugend zurück.

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang