Extra Ordinary

Extra Ordinary V.O.

Mit Maeve Higgins , Barry Ward , Will Forte
Regie Mike Ahern, Enda Loughman
Verleih Blinder Films, Umedia
Dauer 94 Min
Genre Komödie
Land Irlande
Ausgang 2019
Altersfreigabe NA
Extra Ordinary Extra Ordinary

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Rose Dooley (Maeve Higgins) war ein bekanntes Medium, arbeitet nun aber als Fahrlehrerin. Mit ihrem alten Leben will die gutherzige Frau nichts mehr zu tun haben. Seit ihr Vater Vincent (Risteard Cooper) gestorben ist, an dessen Tod sie sich die Schuld gibt, will Rose vergessen, dass sie mit Geistern kommunizieren kann. Ständig muss sie Anfagen aus ihrer Kleinsatdt abwehren. Das nervt! Doch dann wird sie vom sympathischen Witwer Martin (Witwer Martin) um Hilfe gebeten: Sie soll seine Tochter Sarah (Emma Coleman) retten, die verflucht wurde. Rose muss nun an ihre Vergangenheit anknüpfen. Und sie muss gegen den ehemaligen Rockstar Christian Winter (Will Forte) kämpfen. Der hat Übles vor mit Martins Tochter. Er will eine Jungfrau opfern, Sarah eben, damit seine Karriere wieder in Schwung gerät .

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang