Ayka

Ayka V.O. st fr & nl

Mit Samal Yeslyamova , Zhipargul Abdilaeva , David Alavverdyan , Sergey Mazur
Regie Sergey Dvortsevoy
Verleih Eurasia Film Production, Juben Pictures
Dauer 110 Min
Genre Drama
Land Russie, Allemagne, Pologne
Ausgang 2018
Altersfreigabe 12
Ayka Ayka

Bilder sowie Teile oder komplette Texte sind Eigentum von Filmstudios und oder Distributoren.

Inhaltsangabe von

Ayka (Samal Yeslyamova) kommt zwar aus Kirgisistan, lebt und arbeitet aber in Moskau. Sie hat gerade genug Geld, um sich selbst über die Runden zu bringen. Somit bleibt ihr auch keine andere Wahl, als ihren gerade geborenen Sohn nach der Geburt im Krankenhaus zu verlassen. Mit dieser Entscheidung ist Ayka nicht allein. Auch der Alltag vieler anderer kirgisischer Frauen ist von Armut und Not geprägt, sodass sie in diese menschenunwürdigen Lebensumstände gedrängt werden. Doch nach einiger Zeit fragt sich Ayka, wie es ihrem Kind wohl geht und versucht verzweifelt das einst verlassene Kind wiederzufinden...

Fortsetzung lesen
Geben Sie Ihre Meinung ab Geben Sie Ihre Meinung ab
Zurück zum Seitenanfang